Anette Giessing, Steuerberatung


Mein Profil

Annette Giessing
Steuerberaterin

  • Jahrgang 1959
  • Steuerberaterexamen 1991
  • Fachberater in Unternehmensnachfolge 2009
  • 1997 bis 2011 bin ich in WP/StBges. als Gesellschafterin und Geschäftsführerin tätig gewesen
  • 1992 bis 2007 gleichzeitig Gesellschafterin und Geschäftsführerin in der Schwestergesellschaft in Sachsen
  • Umzug nach Heinsberg erfolgte im März 2012 aus familiären Gründen

Meine Lebenseinstellung:

Aufgeschlossen für neue Herausforderungen und grundsätzlich positiv, nach vorne schauend – das ist mein Lebens- und Erfolgsmotto, das ich gerne in die Zusammenarbeit mit Mandanten und Geschäftspartnern einbringe.

Zum persönlichen Engagement gehört für mich auch ein Stück Lebens-Balance. Ich lege deshalb viel Wert auf die Pflege meines Freundes- und Bekanntenkreises und genieße die Freizeit, um mich für meine beruflichen Anforderungen fit zu halten.